News

09.08.2011

Mehrsprachige Website mit Contao

Für die Kinder- und Jugendarztpraxis von Frau Dr Sigrid Schründer - in Berlin - realisierte 21punkt eine mehrsprachrige Internetpräsenz.

Weiterlesen …

Empfehlung

achtung-poster.de
Alfahosting.de

Printdesign

Die digitale Welt macht es uns heute einfach selbst zu experimentieren. Es gibt viele Programme die es dem Laien ermöglichen Printprodukte selbst zu entwerfen. Was auf dem Bildschirm noch gut aussieht, ist auf dem fertigen Printprodukt oft enttäuschend. Die richtige Wahl der Farbe, Text- und Bildpositionierung, das Einhalten der Corporate Identity, stellen nur einige der Vorraussetzungen dar. Auch die Qualität der Bilder setzt ein gewisses Maß an Wissen voraus. Daher ist es wichtig Printprodukte von einem Profi bearbeiten zu lassen.

Corporate Identity

Die Corporate Identity umfasst das gesamte visuelle Firmenbild mit all seinen graphischen Elementen wie Logo, Schriftarten und Farben, die für die Wahrnehmung Ihrer Firma in der Öffentlichkeit von Bedeutung sind.

Visitenkarten

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Schließlich ist es die Visitenkarte, die nach dem Gespräch, nach dem persönlichen Kontakt zurückbleibt und ist ein Werbemittel worauf Sie nicht verzichten sollten. Auch spezielle Lösungen wie z. B. gefaltete Karten oder mit Prägedruck sind möglich.

Geschäftspapiere // Briefbogen

Auch in Zeiten elektronischer Kommunikation haben die Geschäftspapiere eine wichtige Bedeutung. Neben dem Logo sind Ihre Geschäftpapiere ein wichtiges Instrument, um Ihre Firma nach außen hin zu präsentieren. Überlassen Sie deshalb nichts dem Zufall - die konsequente Fortführung Ihrer Coperate Identity bestimmt Ihre Wirkung in der Öffentlichkeit.

Flyer

Um die Produkte und Dienstleistungen ihrer Firma bekannt zu machen, eignen sich besonders Flyer und Broschüren. Visualisieren Sie Ihre Ideen in dem für Ihr Unternehmen bekannten Erscheinungsbild.

  • - Relaunch Corporate Identity
  • - Logo
  • - Plakate
  • - Broschüren
  • - Prospekte ...uvm.